Seite wählen

Bedingt durch die Zielsetzung von tatoround ist die Nähe zu den Sportspielen unverkennbar. Beim gemütlichen Spiel am heimischen Tisch stellen sich keine organisatorischen Fragen. Treten jedoch eine dritte oder mehrere Personen in den Spielerkreis ein, sollten diese in eine Spielorganisation eingebunden werden, um sie nicht in die reine Zuschauerrolle abzudrängen. Und schon wird eine kleine heimische Weltmeisterschaft ins Leben gerufen.

Bei einem Spieletreff in Vereinsräumen oder in der Kneipe um die Ecke werden die organisatorischen Voraussetzungen schon etwas anspruchsvoller. Aber bestimmt findet sich ein Organisator, der die ganze Veranstaltung gestaltet. Zählt der Organisator zum Freundeskreis von Belludi, kann er auch mit Unterstützung durch Belludi rechnen.

Die Gestaltung von Events ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Sicherlich wird mit jeder dieser Maßnahmen eine bestimmte Zielsetzung verfolgt. Unabhängig von der Teilnehmerzahl haben sich interaktive Angebote bewährt, da so die Teilnehmer einen „“Draht“ zueinander finden können und die Gesamtstimmung dadurch deutlich angehoben werden kann.

Spiele und Spielformen haben sich als Stimmungsaufheller bestens bewährt. Hierzu leistet tatoround einen ausgezeichneten Beitrag. Ohne großen Aufwand lassen sich Pausen oder auch eigene Programmblocks mit „sportlichen“ Spielinhalten füllen.Die m&k consulting steht dabei jederzeit gerne mit Rat und auch teilnehmender Tat zur Verfügung.